Halli hallo und ein herzliches Willkommen in der Grundschule Stahringen

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Schule interessieren.

Stahringen ist ein schönes, kleines Dorf in der Nähe des Bodensees und ein Ortsteil der Stadt Radolfzell.

Unsere Schule arbeitet jahrgangsübergreifend und bilingual. Derzeit werden 60 Schülerinnen und Schüler in 3 Gruppen unterrichtet.  Auf unserer Homepage erhalten Sie umfangreiche Informationen zum laufenden Schuljahr sowie aktuelle Informationen über anstehende und vergangene Aktivitäten und Ereignisse.

Außerdem finden Sie hier  u.a. unser Leitbild, Infos zu unserem Elternbeirat und Förderverein, Kooperation mit dem Kindergarten, unsere irische Partnerschule und vieles mehr.

Genießen Sie doch einfach bei einer Tasse Tee (britischem, natürlich!) und einem biscuit unsere schöne Homepage und lassen sich inspirieren. Gerne dürfen Sie uns auch besuchen kommen. Wir freuen uns darauf.

Petra Wieshoff