The Dog's Bone

Am 28.6.23 besuchten uns die Englische Theatertruppe "The Phoenix Theatre" und haben uns das Stück "The Dog's Bone" vorgeführt.

"The Dog's Bone" ein Musical von Kristi-Anne Seth©, "The Dog's Bone" ist ein Abenteuer in sehr einfachem Englisch für Schulkinder mit geringen Sprachkenntnissen. In diesem lustigen Stück treffen wir Chicko, das Huhn, Monkey, Billy, den Hund, Sally, das kleine Mädchen und Croc, das Krokodil, die versuchen, herauszufinden, wer Billys Knochen gestohlen hat. Vorstellungskraft und Fantasie werden kombiniert, um die Kinder beim Sprachenlernen zu inspirieren. Das in einfachem Englisch geschriebene Stück verwendet Theatertechniken, die das Publikum direkt in das Geschehen einbeziehen. Die Beteiligung des Publikums spielt dabei eine wichtige Rolle. Das Stück ist eine großartige Möglichkeit, die Sprachentwicklung der Kinder auf spielerische und humorvolle Weise zu fördern. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich unterhalten.

Für mehr Infos schauen Sie bitte auf der Homepage von Phoenix Theatre https://www.tpxt.de